Link zum:

 

 

 

Kontakt zur Online-Redaktion unter:

info@schützenkreis-warburg-höxter.de

Der Kreisvorstand weist auf folgende Änderungen zu den KM 2018 hin 

____________________________________________________________________________________________________

 

Am 20.05.17 fand im Schießstand des SV Höxter der diesjährige Kreisdelegiertentag statt. Leider konnte der Vorsitzende Rolf Hillebrand nur 10 Aktive Schützen begrüßen. Dieser Umstand wurde thematisiert und wird vom Vorstand mit den Kreis-Vereinen besprochen.

Nach nunmehr 20 Jahren aktiver Mitarbeit legte Thomas Bröker das Amt als Jugendleiter nieder.

Der Kreisvorstand bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht        Thomas alles Gute bei seiner Tätigkeit in seinem Heimatverein BSV Brakel.

Als Nachfolger wurde auf dem Kreisjugendtag am 10.05. in Brakel Peter Eichler vom SV Höxter gewählt.

Ebenfalls konnte die Position des 2. Sportleiters mit Sebastian Bolte vom SSV Beller neu besetzt werden. 

Dem Vorsitzendem war es eine besondere Ehre, Hans-Jürgen Grünwold für seine langjährige Mitarbeit im Kreis-Vorstand das "Ehrenschild des Westfälischen Schützenbundes" zu überreichen.

Die Bilder zeigen die Ehrung von Hans-Jürgen duch den Kreis-Vorsitzenden und den stellv. Bezirksvorsitzenden Henning Neumann.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergalerie

_______________________________________________________________________________________________________

Der Kreisdelegiertentag in 2016 fand am 28.05.auf dem Schießstand in Beller statt.

Der Kreisvorsitzende Rolf Hillebrand konnte an diesem Tag die Bezirksvorsitzende Maria Jonen begrüßen, die in

Ihrer Funktion sogleich drei Ehrungen von verdienten Schützenbrüdern vornahm.

Für besondere Verdienste im Schützenwesen wurden

- Hans-Wilhelm Thonemann (SSV Ossendorf) mit dem "Ehrenschild des Westfälischen Schützenbundes"

- Rudolf Bröker (BSV Brakel) mit der "Ehrennadel in Silber"

- Werner Manz (SV Höxter) mit der "Goldenen Ehrennadel"

ausgezeichnet.

Allen Schützenbrüder gilt unsere Hochachtung für Ihre Leistung und Arbeit im Schützenwesen

 

Bildergalerie